Das außergewöhnliche Wohnprojekt mit dem goldenen Hirschen – Die Lichtung in Köln-Lövenich – ist ausverkauft! Von den 21 Stadthäusern mit 5 Lebensräumen verhandelt der wahrZeichen-Auftraggeber WBG lediglich noch über das Musterhaus. Alle Immobilien sind vor Fertigstellung des 2. Bauabschnitts verkauft.

wahrZeichen hat im Auftrag der WBG die Markenbildung "Die Lichtung", die Projektstory und das Marketing begleitet. Zudem wurden Hauskonzept, Grundrisse, Ausstattung und Freiraumplanung den Informationen über die definierten Wohnmilieus angepasst. "Für mich ist die Lichtung ein ganz wunderbares und sehr erfolgreiches Referenzbeispiel, das zeigt, dass sich der wahrZeichen Ansatz nicht nur bei großen Entwicklungsgebieten, sondern auch bei kleineren aber ambitionierten Projekten lohnt," sagt der Inhaber Frank Kirsch.

www.lichtung-koeln.de